• Jobs Job bei MWV Management Holdings GmbH

SPS Programmierer - Automatisierungstechniker für den Außendienst (m/w)

MWV Management Holdings GmbH

Trier

Trier

SPS Programmierer - Automatisierungstechniker für den Außendienst (m/w) MWV Management Holdings GmbH Trier Installation, Wartung und Service unserer Verpackungsmaschinen; Inspektion, Prüfung und Behebung von potentiellen Fehlfunktionen; Programmierung von S5 und S7 Steuerungen; Überprüfung von Servosteuerungen inkl. Komponenten sowie die Fehlerdiagnose.

Westrock Zählt Zu Den Führenden Anbietern Für Verpackungslösungen Für Die Konsumgüter Pharma- Und Kosme­tikindustrie Mehrstückverpackungen Und Faltschachteln Für Nationale Und Internationale Top-kunden Der Getränke- Und Lebensmittelbranche Gehören Zu Unserem Kernsortiment Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Am Standort Trier Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintrittstermin Einen: Sps Programmierer - Automatisierungstechniker Für Den Außendienst Für Die Region D Aut Ch Und Skandinavien (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Installation Wartung Und Service Unserer Verpackungsmaschinen Inspektion Prüfung Und Behebung Von Potentiellen Fehlfunktionen Programmierung Von S5 Und S7 Steuerungen überprüfung Von Servosteuerungen Inkl Komponenten Sowie Die Fehlerdiagnose Optimierung Von Steuerungsprozessen Pflege Elektrischer Dokumentation Schulungen Des Instandhaltungspersonals Bei Unseren Kunden Selbstständige Planung Und Koordination Von Projekten Für Diese Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Erwarten Wir: Eine Mechanische Elektrotechnikausbildung Bzw Im Optimalfall Mechatronik Idealerweise über Drei Jahre Berufserfahrung Eigenverantwortliche Kundenorientierte Arbeitsweise Leistungsorientiertes Denken Und Handeln Reisebereitschaft Englischkenntnisse Wir Bieten Neben Einem Leistungsgerechten Einkommen Und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eines Konzernunternehmens Auch Ein Gutes Betriebsklima Und Interessante Zukunftsperspektiven Diese Position Enthält Einen Dienstwagen Auch Für Die Private Nutzung SPS Programmierer - Automatisierungstechniker Für Den Außendienst (m/w) Installation Wartung Und Service Unserer Verpackungsmaschinen Inspektion Prüfung Und Behebung Von Potentiellen Fehlfunktionen Programmierung Von S5 Und S7 Steuerungen Überprüfung Von Servosteuerungen Inkl Komponenten Sowie Die Fehlerdiagnose Trier

SPS Programmierer - Automatisierungstechniker für den Außendienst (m/w)
   MWV Management Holdings GmbH (Trier)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeutin (m/w/d)
   Ambulante Unfallnachsorge Physiotherapie Stutensee (Stutensee)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Ludwigsfelde)